Wurfplanung

***geplant für Frühjahr 2021***

 

Dreamy & Damon im Sommer 2020

Die Eltern werden

Da Sunny´s Dream von den Hohenheimer Herdern  

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | OCD 0 | Spondy frei | SDCA 1&2 N/N | DM N/N | kbr/kbr)

 

 

&

 

 Like a Damon of Crazy Stripes

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | Rücken o.B. | SDCA 1&2 N/N | DM N/N | kbr/ky)

 

 

Ich danke Dreamy´s wundervollen Besitzerin, dass sie mir ihren Traumhund für diesen Wurf anvertraut - 

es ist mir eine große Ehre- danke liebe Doro!

 

Dreamy erinnert mich in unglaublich vielen Facetten ihres aufgeschlossenen Wesens und in ihrer bestechenden Schönheit an ihre Mama Sunny. Sie ist eine Hündin voller Power, Lebensfreude und auch in hohen Trieblagen immer klar im Kopf.

 

Damon habe ich im Alter von wenigen Monaten kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick! Bereits damals war mir klar, dass ich mit diesem Rüden einmal einen Wurf haben möchte.

 

Aus dieser Verpaarung erwarte ich gesunde, fröhliche, rassetypische und sportliche Allrounder die sicher sehr schön im Standart stehen. Die Welpen werden sich wunderbar vor allem für aktive Familien eignen. 

 

IK 0% & AVK 91,94 auf 5 Generationen.

 

Dreamy & Damon = zauberhaftes Paar! 

Beschreibung zu Dreamy: 

 

*16.05.2018

60,5cm, 24,5kg

BH | FH I 84 Punkte | FH II 86 Punkte | FH II 98 Punkte

 

Dreamy ist eine lustige, aufgeweckte und stürmische junge Hündin. Als Welpe und Junghund war sie dem Menschen gegenüber im ersten Moment eher zurück haltent, dies hat sich sehr schnell gelegt und sie begrüßt jeden sehr offen und freundlich. Sie ist sehr verspielt liebt es zu rennen, zu toben und ist für jeden Spaß zu haben.
 

Ihre Triebanlagen sind großzügig angelegt und sie hat einen großen Arbeitseifer. Dream hat eine zeitlang im Schutzdienst gearbeitet und zeigte einen ausgeprägten Beutetrieb, würde aber auch schnell ins Wehren gehen. Bei der Arbeit ist sie sehr klar, sauber und ansprechbar.

 

Dream arbeitet in der Fährte und im Mantrailing sehr zielstrebig und triebig. Apportierspiele und Suchspiele sind für sie etwas tolles und außerdem hat sie richtig viel Spaß beim Longieren.

 

Sie ist eine tolle, große und starke Hündin; Intelligent, lernt sehr schnell, ist sehr wachsam und aufmerksam. Dreamy ist sozial, umweltsicher und offen, jederzeit einsatzbereit und für jeden Spaß zu haben - einfach eine tolle Hündin!

Beschreibung zu Damon: 

 

*24.07.2014

58cm

BH | Obedience Beginner

 

NEWS

22.01.2021

Voller Stolz und Freude veröffentliche... weiterlesen

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

22.01.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser