Wurfplanung

Punky wurde von Peut gedeckt - ich hoffe +/- 01.07.2019 werden meine ersten Flauschbabys geboren!

Die Eltern werden

 

Herder Little Devils´A winner is Athuma

(HD B1 | ED 0-0 | LÜW 0 | DM N/N | kbr/ky)

 

Punky

&

 

PeoPeo van' t Noorder Erf

(HD A | ED 0-0 | LÜW 0)

 

Peut

Ich erwarte aus dieser Verpaarung, freundliche, offene, umweltsichere, sportliche & verrückte kleine Langhaare, die wunderschön im Standarnd stehen.

 

Punky liebt jeden und alles, ist ein "Clown mit viel Flausch im Kopf" - kurzum, sie ist einfach ein toller & aktiver Familienhund, der für jeden Spaß zu haben ist. Sie arbeitet, bei allem was ihr Spaß macht, gerne und konzentriert mit. Ich verspreche mir, dass sie genau das an ihre Nachzucht weiter gibt. Peut ist ein freundlicher, offener Rüde der begeistert und zielstrebig anspruchsvolle Nasenarbeit macht.

IK 0% & AVK 100%  auf 5 Generationen! 

Besser geht es nicht :)

Beschreibung zu PeoPeo aka Peut:

 

Peut ist ein freundlicher und offener Rüde mit mit schönen Umweltverhalten gegenüber Mensch und Sozialverhalten gegenüber Hunden. Er hat ein ausgeglichenes Wesen und ist ein bisschen "verrückt" :)) Er is freundlich gegenüber anderen Tieren, Katzen würde er aber am liebsten jagen.

 
Mit großer Freude arbeitet er im Agility und macht Nasenarbeit.
 
Er hat einige Ausstellungen besucht, hat daran aber keine große Freude.

Peut ist ein liebenswerter Familienhund!

Deckakt 29.04.2019

NEWS

 

16.05.2019

C´est Honey´s Baya von den Hohenheimer... weiterlesen

 

 

Aktualisiert am:

16.05.2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser