08.02.2018

Ich werde regelmäßig zum Thema Hundefutter & Hundeernährung befragt. Nun habe ich einige Zeilen geschrieben und die Seite Fütterungsphilosophie eingefügt. 

 

05.02.2018

Ein süßes Ultraschallvideo des C-Wurfes, aufgenommen am 35. Trächtigkeitstag.

Weitere Informationen zu dem Wurf unter Wurfplanung Honey & Viko

 

29.01.2018

Wir waren heute beim Ultraschall! Mein kleiner Honigmops wird Mamamops!!!

 

Die Welpen werden +/- 04.03.2018 erwartet!

  

Wir haben 6 Fruchtblasen gezählt, ich bin sehr gespannt wie viele Welpen es tatsächlich werden. 

Weitere Informationen unter Wurfplanung Honey & Viko

 

11.01.2018

Ich freue mich unendlich, dass heute eine neue Seite "Aus dem Leben meiner Nachzuchten..." online geht:

 

Baya´s Neo von den Hohenheimer Herdern gibt sich die Ehre.

 

Liebe Tina, lieber Oli!

Ich bin unendlich stolz und glücklich, dass ihr Neo zu diesem besonderen und perfektem Hohenheimerkind gemacht habt.

Danke für alles, vor allem für eure Freundschaft!

 

Baya´s Neo von den Hohenheimer Herdern

 

...um mich zu beschäftigen und nicht zu sehr auf den Ultraschalltermin zu warten, habe ich endlich mal wieder die Galerie überarbeitet. Ich habe in jeder Unterseite weitere Bilder eingefügt, somit von jedem Hund. Viel Spaß beim durchsehen...

 

04.01.2018

Sehnsüchtig habe ich auf die Läufigkeit von meinem Honigtopf gewartet. Einge Tage vor Weihnachten war es endlich soweit... Besser hätte das Jahr 2018 nicht starten können: 

 

Honey wurde am 01.01.2018 & 03.01.2018 von Viko gedeckt. 

 

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass es geklappt hat und Honey Mama wird. In 4 Wochen wissen wir mehr! 

 

Weitere Informationen gibt es unter Wurfplanungen und unter Honey & Viko findet ihr eine Bildergalerie der verliebten...

 

Viko & Honey beim turteln

NEWS

.

08.02.2018

 

Ich werde regelmäßig... weiterlesen

 

Sunny Januar 2018
Honey Januar 2018

 

Aktualisiert am:

08.02.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser