23.05.2018

 

Happy 1-wöchiges meine lieben D´s!!!

 

Alle Welpen haben kräftig zugenommen und entwickeln sich prächtig:

 

Hündin orange Geburtsgewicht: 300g - Heute: 640g 

Rüde dunkelblau Geburtsgewicht: 340g - Heute: 668g

Rüde hellblau Geburtsgewicht: 304g - Heute: 570g 

Hündin rot Geburtsgewicht: 234g - Heute: 490g

Hündin weiß Geburtsgewicht: 366g - Heute: 600g

Rüde hellgrün Geburtsgewicht: 328g - Heute: 602g

Hündin gelb Geburtsgewicht: 330g - Heute: 556g

Hündin lila Geburtsgewicht: 256g - Heute: 500g

 

Mama Sunny hat sich wieder erholt und sorgt auch wieder alleine für die Kleinen. Sie nimmt sich inzwischen ab und an eine kleine Auszeit und schläft für ein halbes Stündchen unter meinem Bett. Sie möchte regelmäßig kleine Spaziergänge machen und freut sich über Qualitytime!

 

Unter Fotoalben D-Wurf gibt es neue Bilder der Welpen von heute, dem 7ten Lebenstag.

                                 

20.05.2018

Nachdem es Sunny gestern Nacht gar nicht gut ging, sie hatte Erbrechen und Durchfall, bin ich sehr erleichtert, dass es ihr seit heute deutlich besser geht. 

 

Die D´s wachsen und gedeihen, sie nehmen fleißig an Gewicht zu. Mama Sunny umsorgt sie trotzallem liebevoll und säugt ihre Brut weiterhin. Natürlich füttere ich die Kleinen mit der Flasche zu, um Sunny zu entlasten.

 

Nun hoffe ich, dass wir mit dem Schrecken davon gekommen sind, und Sunny sich vollends erholt!

 

Hündin orange Geburtsgewicht: 300g - Heute: 478g 

Rüde dunkelblau Geburtsgewicht: 340g - Heute: 462g

Rüde hellblau Geburtsgewicht: 304g - Heute: 440g 

Hündin rot Geburtsgewicht: 234g - Heute: 318g

Hündin weiß Geburtsgewicht: 366g - Heute: 450g

Rüde hellgrün Geburtsgewicht: 328g - Heute: 422g

Hündin gelb Geburtsgewicht: 330g - Heute: 400g

Hündin lila Geburtsgewicht: 256g - Heute: 336g

 

Bilder von heute, dem 04. Lebenstag und dem 01. Lebenstag gibt es in der Galerie.

 

16.05.2018

!!! Der D-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. !!!

 

Sunny hat zwischen 01:50 Uhr & 07:40 Uhr 8 wundervolle & gesunde Welpen geboren.

Ich freue mich über 3 Rüden & 5 Hündinnen!

 

Sunny ist eine perfekte, sehr fürsorgliche & instinktsichere Mutter. Sie frisst, ist fit, braucht nun aber erstmal ein bisschen Ruhe nach den Anstrengungen der Geburt. Ich bin sehr stolz auf mein Sonnenkind! Weitere Informationen zu den Eltern und erste Bilder der Babys gibt es unter Welpen.

 

Ein dickes Dankeschön liebe Steffi, du bist die weltbeste Geburtsbegleiterin!

13.05.2018

Es gibt neue Bilder von Sunny´s Babybauch von gestern, dem Trächtigkeitstag 58. Sunny geht es super, sie ist fit & frisst weiterhin mit Appetit, nur die Spaziergänge sind sehr gemütlich geworden...

 

In Roosi´s Galerie gibt es aktuelle Bilder von der kleinen Prinzessin. Sie ist eine ganz wundervolle kleine Maus.

 

Gestern sind die letzten beiden C´s ausgezogen, nun ist es irgendwie still...

 

Ich freue mich sehr, dass sich ausnahmslos alle im neuen Zuhause aufgeschlossen, neugierig und frech zeigen. Jeder einzelne hat die Fahrt mit dem Auto gut überstanden und ich bekomme jeden Tag Bilder & Videos meiner Babys. So fällt mir der Abschied nicht ganz sooo schwer.

 

Gestern haben Baya´s Fenya von den Hohenheimer Herdern und Chantal die 2te Quali für die bayrische Meisterschaft im GL 2000m gelaufen - herzlichen Glückwunsch!

 

Ich freue mich sehr, dass mich gestern Baya´s Jasper von den Hohenheimer Herdern & Denise besucht haben – schön, dass ihr da wart! Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und konnte einige Bilder von J, einem bildschönen Herderbub, machen. Die besten Aufnahmen sind in der Galerie.

Baya´s Jasper von den Hohenheimer Herdern

09.05.2018

Heute haben wir Sunny´s Babybauch geröngt. Es werden 8 Welpen!!!

Sie hat inzwischen 5,4kg zugenommen und aktuell einen Bauchumfang von 80cm. Weitere Informationen zum D-Wurf unter Wurfplanung.

06.05.2018

Ergebnisse unserer Starter auf WDSF 2018:

 

Amy´s Scott von den Hohenheimer Herdern & Nicole sind im A2 in der Gesamtwertung auf dem 2ten Platz gelandet. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Nicole zu eurem Platz 2 beim World Cup!

 

Amy´s White Rose von den Hohenheimer Herdern & Margot starteten in IPO R - FL B. Mit 97 Punkten die beste Unterordnung, leider war es in der prallen Sonne mit den Temperaturen +25 Grad nicht Roosi´s gewohntes Klima und sie fand in der Suche nur eine Person -  leider ein DIS. Liebe Margot, du & Roosi seid ein wundervolles Team, ich bin super stolz auf euch!

 

Amy´s Yara von den Hohenheimer Herdern & Diana starteten in IPO III. 94-83-0, auch wenn es in diesem Jahr ein Abbruch im SD war, ich bin super stolz auf euch!  

Nicole & Scotty

04.05.2018

Vor einigen Tagen habe ich neue Aufnahmen meiner Streifenkinder gemacht, diese sind in der Galerie des einzelnen Hundes veröffentlicht.

v.l.n.r Honey, Baya, Sunny

02.05.2018

Heute hatten die C´s ihre Wurfabnahme, was soll ich sagen..? Einfach alles wunderbar & perfekt! Danke liebe Silla für deine Zeit und dein fachkundiges Auge! Ab morgen ziehen die Kleinen dann schon wieder aus...

 

Ich bin so stolz auf diesen wundervollen & wunderschönen Wurf.

Ich bin so stolz auf meinen Honigtopf - eine sehr instinktsichere Mutterhündin.

Sie spielt mit den Welpen, kontrolliert sie wenn es zu wild wird, maßregelt mit Geduld. Sie überwacht, behütet und bespielt die Brut, erbricht ihnen sogar ihr Futter.

Absolut nichts hätte ich mir mehr erträumen können! Danke Honey!!!

01.05.2018

Heute waren die kleinen Engel im Seniorenheim. Es war ein wunderschönes Erlebnis für die Bewohner und eine besondere Erfahrung für die C's. Vielen Dank liebe Steffi, Lisa & Johanna!

 

30.04.2018

Heute haben die kleinen Helden die Tierarztpraxis erobert, wurden geimpft & gechipt. Alle waren super tapfer. Nach wildem erkunden haben sie dann noch geruht, während wir den Papierkram erledigt haben.

 

Impfen & Chipen macht müde...

29.04.2018

Auch in 2018 und damit zum Dritten Mal in Folge wurden

Amy´s White Rose von den Hohenheimer Herdern & Margot Estland IPO-R Champion!  

Mit 192 Punkten in der Suche und 96 Punkten in der Unterordnung.

Einfach Wahnsinn - ganz herzlichen Glückwunsch liebe Margot!

 

Heute hatten die C´s ein wundervolles Shooting mit Maren Leuker auf der Obstbaumwiese meiner Eltern. Liebe Maren, vielen Dank für deine Zeit & die wunderschönen Fotos!

28.04.2018

Heute haben die C's den Unterricht in der Hundeschule gesprengt. Es war herrlich, die Kleinen sind so offen, frech & wild. Meine Kunden waren alle schlagartig schwer verliebt…

 

Danke liebe Steffi, dass du (wie in letzter Zeit so oft) das Training übernommen hast!

27.04.2018

Herz über Kopf! Sinn, Unsinn, Wahnsinn, was soll´s...

 

Das kleine Fräulein rot hat nun auch ihren Namen:

C´est Honey´s Princess Rose von den Hohenheimer Herdern

 

Roosi - meine sweet little Princess bleibt im Rudel der Hohenheimer Herder!!!

 

I´m in love!!!

26.04.2018

Ich bin sehr stolz, dass auch auf der WDSF WM 2018 die "Hohenheimer Herder" dabei sind! In drei Sparten sind wir vertreten:
 
Nicole mit Amy´s Scott von den Hohenheimer Herdern - A2
Margot mit Amy´s White Rose von den Hohenheimer Herdern - RH-FL B
Diana mit Amy´s Yara von den Hohenheimer Herdern - IPO 3
 
Ich drücke euch die Daumen & wünsche euch viel Spaß & Erfolg!
 

25.04.2018

Zwischen Herz & Verstand, wird wohl das erste mal der Verstand siegen!

 

My sweet little Princess, die kleine Hündin rot aus meinem C-Wurf ist noch nicht vergeben.

 

Die kleine Maus, ist offen, freundlich und aufgeschlossen. Sie ist sehr kontaktfreudig, genießt jede soziale Zuwendung und hat große Freude am Futter und mit der Beute. Im gewohnten Umfeld ist sie ein freches Monster, außerhalb ihres Komfortbereiches braucht sie gegenüber unbekannten visuellen oder akustischen Reizen einen Moment Zeit um ihre Neugier siegen zu lassen.

 

Mal sehen ob ich den richtigen Menschen für meine Kleine finde, der die Ausgewogenheit zwischen Bestärken und Begrenzen bieten kann...

 

Hündin Rot 5 Wochen & 4 Tage

21.04.2018

Amy´s Yara von den Hohenheimer Herdern & Diana waren an der DVG Bundessiegerprüfung 2018 am Start. Mit  96-93-82 und dem Prädikat sehr gut haben die beiden abgeschlossen - ganz herzlichen Glückwunsch liebe Diana!

 

Die heutigen Gewichte der C´s mit 6 Wochen und 3 Tagen und ihre Namen:

 

Rüde hellgrün "Eyck" - 3520g

Hündin weiß "Baya" - 2990g

Rüde mintgrün-weiß "Meo"- 3760g
Rüde dunkelblau "Bohdi" - 3445g 

Rüde hellblau "Cedric-Egon"- 3400g 
Hündin orange "Catleya" - 3220g
Hündin rot "Roosi" - 3180g
Hündin orange-weiß "Clea" - 3215g
Rüde lila "Ares" - 3360g
Hündin gelb "Cara" - 2820g
Hündin gelb-weiß "Casey" - 3320g

 

15.04.2018

Heute, mit 5 Wochen & 4 Tagen, hatten die C´s ihr erstes professionelles Fotoshooting. Die Bilder sind in der Galerie.

Danke liebe Nina Jüngling, für diese wunderbaren Bilder! 

https://www.instagram.com/ninajuenglingphotography/

 

https://www.instagram.com/ninajuenglingphotography/

11.04.2018

Ich kann mein Glück kaum glauben, der Welpensegen hält an!

Wir waren heute beim Ultraschall, mein Sonnenkind ist von Jumper tragend.

 

Die Welpen werden +/- 17.05.2018 erwartet!

  

Wir haben 7 Fruchtblasen gezählt, ich bin sehr gespannt wie viele Welpen es tatsächlich werden. 

Weitere Informationen unter Wurfplanung Sunny & Jumper

 

Sunny & Jumper beim turteln...

09.04.2018

Heute sind die C's 4 Wochen und 5 Tage alt, seit dem „Happy 3-wöchigen" ist viel passiert:

 

Die Kleinen sind nun schon richtig aktiv und toben und fegen durch die Welt. Die vergangenen 5 Tage war das Haus voller Besuch. Sehr schön und aufregend für die Babys, die seit Freitag auch stundenweiße im Garten sind. Für Honey (und mich) ist es auch ein wenig anstrengend. Mamamops muss schließlich immer auf alles aufpassen, man weiß ja nie...

 

Honey hat die 11 C´s bis zum 26. Lebenstag fast ausschließlich gesäugt, ich konnte 1-2x am Tag eine Mini-Portion beifüttern. In den vergangenen 7 Tagen hat sich das Tag für Tag gesteigert, inzwischen bekommen sie 4x täglich Futter. Honey säugt weiterhin 4-6x am Tag und in der Nacht, auch hält sie weiterhin alles alleine sauber, dies kenne ich so nicht, ist aber wirklich sehr angenehm. 

 

Ich bewundere meinen Mamamops und habe großen Respekt vor ihrer Leistung.

 

Die Zwerge werden noch immer einzeln gefüttert, so lernen sie zum einen warten, außerdem füttere ich die Kleinen hin und wieder in der Box, früh übt sich…

 

Die Gewichte mit 4 Wochen und 3 Tagen:

Rüde hellgrün - 2140g

Hündin weiß - 1615g

Rüde mintgrün-weiß - 1930g
Rüde dunkelblau - 1875g 

Rüde hellblau - 1910g 
Hündin orange - 1845g
Hündin rot - 1890g
Hündin orange-weiß - 1840g
Rüde lila - 18650g
Hündin gelb - 1620g
Hündin gelb-weiß - 1750g

 

Leider fehlte es mir ein wenig an Zeit und Muse die Homepage zu pflegen und die Fotos zu sortieren.

 

Unter Fotoalben C-Wurf gibt es neue Bilder der Welpen vom Happy 4-wöchigen, mit 4 Wochen 2 Tagen und von heute, mit 4 Wochen 5 Tagen.

 

4 Wochen 5 Tage

28.03.2018

Happy 3-wöchiges meine lieben C´s!!!

 

Wie schnell doch die Zeit verfliegt… Heute werden die C´s bereits 3 Wochen alt. In der vergangenen Woche hat sich viel getan.

 

Die C´s werden mit jedem Tag aktiver, lustiger, lauter und frecher. Noch immer sind sie wackelig unterwegs, verfolgen aber bereits jetzt ihre Ziele mit großem Ehrgeiz. Es wird gebellt, gejault und gemotzt was das Zeug hält. Die Kleinen interagieren miteinander, mit ihrer Umwelt und mit mir. Wenn sie mich mit ihren Kulleraugen anstrahlen, mir ins Ohr schmatzen und blärren geht mir das Herz auf.

 

Die Wurfkiste ist für meine kleinen Forscher nun nicht mehr genug und so habe ich etwas angebaut. Auch haben die C´s seit ein par Tagen verschiedene Spielsachen und Geräte im täglichen Wechsel zur Verfügung, heute haben sie diverse Bodenuntergründe kennen gelernt. Alltägliche Geräusche wie das klappern von Metall & Geschirr, Staubsaugen, Radio etc. fließen gezielt in den Alltag der Babys ein. Sozialisation und Habituation wird im Hause „Hohenheimer Herder“ von Anfang an großgeschrieben.

 

Alle nehmen weiterhin gut an Gewicht zu, trotzdem habe ich heute mit der Zufütterung begonnen. Es gab für jeden eine kleine Portion Rinderhack (Bio Weidelandhaltung) aus der Hand. Zum Glück sind die Zähne bisher nur zu erahnen, bei dem Geruch des Fleisches wurden alle total wild und haben mit Gier das dargebotene  verschlungen! Die aktuellen Gewichte:

 

Rüde hellgrün - Geburtsgewicht: 382g Heute: 1440g

Hündin weiß - Geburtsgewicht: 278g Heute: 1125g

Rüde mintgrün-weiß - Geburtsgewicht: 330g Heute: 1260g
Rüde dunkelblau - Geburtsgewicht: 316g Heute: 1240g 

Rüde hellblau - Geburtsgewicht: 312 Heute: 1230g 
Hündin orange - Geburtsgewicht: 278g Heute: 1230g
Hündin rot - Geburtsgewicht: 322g Heute: 1285g
Hündin orange-weiß - Geburtsgewicht: 292g Heute: 1210g
Rüde lila - Geburtsgewicht: 282g Heute: 1200g
Hündin gelb - Geburtsgewicht: 238g Heute: 1010g
Hündin gelb-weiß - Geburtsgewicht: 284g Heute: 1165g

 

Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen, es ist für mich die größte Freude meinen Babys die Welt zu zeigen. Bevor ich es vergesse: Honey geht es prächtig, sie ist einfach eine perfekte Mutti. Was bin ich stolz auf mein Honigkind!

 

Unter Fotoalben C-Wurf gibt es neue Bilder der Welpen vom 18ten und von heute, dem 21ten  Lebenstag.

 

21. Lebenstag

21.03.2018

 

Happy 2-wöchiges meine lieben C´s!!!

 

Heute hatten wir Besuch von unserer Zuchtwartin. Sie ist mit allem rund um zufrieden und nannte die C´s einen sehr schönen und homogenen Wurf. Ich bin also zurecht schrecklich verliebt und stolz. Vielen Dank für deine Zeit, liebe Silla!

 

Die Welpen schauen mir nun mit ihren Knopfaugen entgegen, bei manchen ist nur ein Spalt, bei anderen schon komplett geöffnet. Auch wachsen sie alle fleißig, die aktuellen Gewichte:

 

Rüde hellgrün - Geburtsgewicht: 382g Heute: 978g

Hündin weiß - Geburtsgewicht: 278g Heute: 770g

Rüde mintgrün-weiß - Geburtsgewicht: 330g Heute: 922g
Rüde dunkelblau - Geburtsgewicht: 316g Heute: 922g 

Rüde hellblau - Geburtsgewicht: 312 Heute: 814g 
Hündin orange - Geburtsgewicht: 278g Heute: 820g
Hündin rot - Geburtsgewicht: 322g Heute: 844g
Hündin orange-weiß - Geburtsgewicht: 292g Heute: 860g
Rüde lila - Geburtsgewicht: 282g Heute: 866g
Hündin gelb - Geburtsgewicht: 238g Heute: 692g
Hündin gelb-weiß - Geburtsgewicht: 284g Heute: 806g

 

Unter Fotoalben C-Wurf gibt es neue Bilder der Welpen von heute, dem 14ten Lebenstag.

                                 

14. Lebenstag

18.03.2018

Baya´s Amy von den Hohenheimer Herdern & Andrea haben gestern beim Obedience Turnier in der Beginner Platz 1 erreicht und ganz nebenbei den Aufstieg in Klasse 1 geschafft. Auch im VK 3 sind die beiden super erfolgreich unterwegs.

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!

 

Baya´s Bina von den Hohenheimer Herdern und Kathi haben heute beim Schwabentrail Platz 2 erreicht. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammer Laufleistung liebe Kathi!

 

Mein persönliches Highlight des heutigen Tages war der Besuch von Chantal mit Baya´s Fenya von den Hohenheimer Herdern. Leider hatte ich meine Kamera im Welpenzimmer liegen lassen. Mist! Fenya ist eine wunderschöne Hündin geworden, ganz frei und offen, lustig, neugierig und temperamentvoll mit einer sehr innigen Verbindung zu Chantal. Ich habe mich unendlich gefreut, dass ihr da wart liebe Chantal!

                                 

Kathi & Bina Schwabentrail 2018

17.03.2018

 Die C´s wachsen und wachsen und werden jeden Tag schöner. 

Es gibt neue Bilder von heute, dem 10. Lebenstag, unter Fotoalben C-Wurf.

                                 

10. Lebenstag

14.03.2018

 

Happy 1-wöchiges meine lieben C´s!!!

 

Alle Welpen haben kräftig zugenommen und entwickeln sich prächtig:

 

Rüde hellgrün - Geburtsgewicht: 382g Heute: 634g

Hündin weiß - Geburtsgewicht: 278g Heute: 438g

Rüde mintgrün-weiß - Geburtsgewicht: 330g Heute: 548g
Rüde dunkelblau - Geburtsgewicht: 316g Heute: 536g 

Rüde hellblau - Geburtsgewicht: 312 Heute: 522g 
Hündin orange - Geburtsgewicht: 278g Heute: 492g
Hündin rot - Geburtsgewicht: 322g Heute: 512g
Hündin orange-weiß - Geburtsgewicht: 292g Heute: 518g
Rüde lila - Geburtsgewicht: 282g Heute: 474g
Hündin gelb - Geburtsgewicht: 238g Heute: 408g
Hündin gelb-weiß - Geburtsgewicht: 284g Heute: 482g

 

Mama Honey nimmt sich inzwischen ab und an eine kleine Auszeit und schläft für ein halbes Stündchen auf meinem Bett. Sie möchte regelmäßig kleine Spaziergänge machen und heute haben wir im Garten noch ein wenig Objektsuche gemacht & geclickert!

 

Unter Fotoalben C-Wurf gibt es neue Bilder der Welpen von heute, dem 7ten Lebenstag.

                                 

07. Lebenstag

12.03.2018

 Die C´s entwickeln sich fein, sie wachsen und gedeihen. 

Es gibt neue Bilder vom gestrigen, 4. Lebenstag unter Welpen und unter Fotoalben C-Wurf.

                                 

04. Lebenstag Rüde dunkelblau

08.03.2018

Von gestern, 07.03.2018, auf heute, 08.03.2018, wurden die 11 "C"s geboren.

Ich freue mich über 5 Rüden & 6 Hündinnen!!!

 

Mama Honey geht es super, sie ist sehr instinktsicher, gibt super Milch und braucht nach den Anstrengungen der Geburt ein wenig Ruhe & Erholung. Sie ist ein wenig Übermutter. Ich bin so unendlich stolz auf meinen „Mamamops“. 

 

Die C´s sind wunderschöne Zwerge, alle Welpen sind gesund, trinken und nehmen an Gewicht zu. Gewogen habe ich heute Morgen gegen 9 Uhr:

 

Rüde hellgrün - Geburtsgewicht: 382g Heute: 402g

Hündin weiß - Geburtsgewicht: 278g Heute: 288g

Rüde mintgrün-weiß - Geburtsgewicht: 330g Heute: 354g
Rüde dunkelblau - Geburtsgewicht: 316g Heute: 346g 

Rüde hellblau - Geburtsgewicht: 312 Heute: 326g 
Hündin orange - Geburtsgewicht: 278g Heute: 290g
Hündin rot - Geburtsgewicht: 322g Heute: 338g
Hündin orange-weiß - Geburtsgewicht: 292g Heute: 306g
Rüde lila - Geburtsgewicht: 282g Heute: 292g
Hündin gelb - Geburtsgewicht: 238g Heute: 250g
Hündin gelb-weiß - Geburtsgewicht: 284g Heute: 294g

 

Mein ganz besonderer Dank gilt Steffi & Vanessa! Danke, ihr wart die letzten Tage für die Streifenkinder und mich da. Das ist absolut unbezahlbar!

 

Bilder unserer "C"s gibt es unter Welpen und unter Fotoalben C-Wurf.

 

 

06.03.2018

Honey-Mami-Moon wiegt aktuell 30,20kg und hat damit insgesamt 7,8kg!!! zugenommen. Der Bauchunfang liegt bei 83,5cm.

 

Wir hatten eine schlaflose Nacht, mit viel wandern, hecheln, fiepen und gängen in den Garten. Ansonsten hat sich nichts getan. Mit dem ersten Tageslicht, hat sich mein Mutterschiff dann schlafen gelegt und mich übermüdet in den Tag entlassen... 


Sicher ist einfach sicher und so wurden eben die Herzfrequenzen der Kleinen überprüft: Alles ist hervorragend!

 

Weitere Informationen zum C-Wurf unter Wurfplanung.

 

05.03.2018

Mami-Honey-Mops geht es prima, wir haben heute die Sonne für eine schöne Runde genossen. Aber hauptsächlich wird geruht...

 

Sie frisst normal, aber die Fressgier ist schon seid ein par Tagen verschwunden.

 

Gestern hatte sie einige Geburtsanzeichen und Hechelattacken, so dachte ich es geht los. Da sich über den Tag nichts getan hat, haben wir sicherheitshalber die Herzfrequenzen der Welpen geprüft. Alles top!
 

Auch die Nacht war, abgesehen von einigen Gängen in den Garten, ruhig.

Wir dürfen weiter warten...

 

Weitere Informationen zum C-Wurf unter Wurfplanung.

 

03.03.2018

Heute haben wir Honey´s Babybauch geröngt. Es werden mehr Welpen als erwartet!!!

Sie hat inzwischen 5,7kg zugenommen und aktuell einen Bauchumfang von 80cm. Weitere Informationen zum C-Wurf unter Wurfplanung.

 

60. Trächtigkeitstag

24.02.2018

Ich habe heute, am 53. Trächtigkeitstag, Bilder von Honey-Mami-Mops Babybauch gemacht. Der Bauchumfang liegt aktuell bei 76cm und sie hat bisher 4,3kg zugenommen. Die Bilder sind unter Wurfplanung.

 

53. Trächtigkeitstag

08.02.2018

Ich werde regelmäßig zum Thema Hundefutter & Hundeernährung befragt. Nun habe ich einige Zeilen geschrieben und die Seite Fütterungsphilosophie eingefügt. 

 

05.02.2018

Ein süßes Ultraschallvideo des C-Wurfes, aufgenommen am 35. Trächtigkeitstag.

Weitere Informationen zu dem Wurf unter Wurfplanung Honey & Viko

 

29.01.2018

Wir waren heute beim Ultraschall! Mein kleiner Honigmops wird Mamamops!!!

 

Die Welpen werden +/- 04.03.2018 erwartet!

  

Wir haben 6 Fruchtblasen gezählt, ich bin sehr gespannt wie viele Welpen es tatsächlich werden. 

Weitere Informationen unter Wurfplanung Honey & Viko

 

11.01.2018

Ich freue mich unendlich, dass heute eine neue Seite "Aus dem Leben meiner Nachzuchten..." online geht:

 

Baya´s Neo von den Hohenheimer Herdern gibt sich die Ehre.

 

Liebe Tina, lieber Oli!

Ich bin unendlich stolz und glücklich, dass ihr Neo zu diesem besonderen und perfektem Hohenheimerkind gemacht habt.

Danke für alles, vor allem für eure Freundschaft!

 

Baya´s Neo von den Hohenheimer Herdern

 

...um mich zu beschäftigen und nicht zu sehr auf den Ultraschalltermin zu warten, habe ich endlich mal wieder die Galerie überarbeitet. Ich habe in jeder Unterseite weitere Bilder eingefügt, somit von jedem Hund. Viel Spaß beim durchsehen...

 

04.01.2018

Sehnsüchtig habe ich auf die Läufigkeit von meinem Honigtopf gewartet. Einge Tage vor Weihnachten war es endlich soweit... Besser hätte das Jahr 2018 nicht starten können: 

 

Honey wurde am 01.01.2018 & 03.01.2018 von Viko gedeckt. 

 

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass es geklappt hat und Honey Mama wird. In 4 Wochen wissen wir mehr! 

 

Weitere Informationen gibt es unter Wurfplanungen und unter Honey & Viko findet ihr eine Bildergalerie der verliebten...

 

Viko & Honey beim turteln

NEWS

.

23.05.2018

Happy 1-wöchiges meine Lieben D´s... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

23.05.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser