Amy´s Scott von den Hohenheimer Herdern

aka Wuppi | aka Muckelchen

Scott

BH | AD | IPO III | A2 

Vizemeister WDSF Worldcup 2018 & 2019 A2 Platz2

 

HD: A1 = Frei | ED: 0-0 = Frei |  LÜW: Grad 2DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N

kbr/ky = gelbträger

 

Wurftag: 24.05.2013

Gewicht: 29kg

Schulterhöhe: 63cm

Mutter: Boyd´s Bullriding Incredible Amy
Vater:   Boyd´s Bullriding Hitchcock

Scott ist ein absoultes Arbeitstier. Egal ob Schutzdienst oder Agility. Er gibt immer alles. Trieblich ist er sehr stark gelagert, und für "Beute" tut er alles...

 

Scotty ist ein sehr dominanter Rüde, der mit fremden Hunden leider generell unverträglich ist. Wenn er die Hunde allerdings kennengelernt hat, toleriert er diese. Er lässt sich keinesfalls bedrängen. Menschen gegenüber war er anfangs unduldsam und ließ sich auch mit Leckerchen nicht bestechen. Dieses hat sich allerdings durch viel Training deutlich verbessert. Er lässt sich streicheln, und Kekse nimmt er nur zu gern.

 

Uns gegenüber ist er ein absoluter Kuschelbär, und braucht sehr engen Kontakt und Zuneigung. Für mich ist er der perfekte, wenn auch nicht immer ganz einfacher, Hund / Sportpartner / Kumpel und mein ein und alles....

 

NEWS

 

15.02.2024

 

Heute sind die kleinen M´s schon 10 Tage alt! Die Babys wachsen... weiterlesen

 

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

15.02.2024

 

Jolly Punky´s Nero von den Hohenheimer Herdern
Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser