News

22.01.2021

 

Voller Stolz und Freude veröffentliche ich die bevorstehenden Wurfplanungen und gebe euch eine Vorschau für 2021 & 2022: 

Like a Damon of Crazy Stripes

Da Sunny´s Dream von den  Hohenheimer Herdern

Casa d'Agostini Q's Little Piranha

C´est Honey´s Princess Rose von den  Hohenheimer Herdern

Semtex

Da Sunny´s Hexe von den  Hohenheimer Herdern

06.01.2021

 

EDIT: Bagheera hat unfassbar viele Anfragen und ist reserviert!

 

***Enfant de Baya Bagheera von den Hohenheimer Herdern sucht ein neues Zuhause***

 

*09.04.2019

61-62cm
25kg
 
Bagheera ist ein temperamentvoller, fröhlicher und aufgeschlossener junger, intakter Rüde aus meinem E-Wurf (Amy´s Baya vdHH x Izzat Angel of the Moon).
 
Er zeigt sich unkompliziert, aufgeschlossen, beutebegeistert und ist sozial mit anderen Hunden. Er hatte bei mir bisher Kontakt mit Hündinnen und Welpen, ist laut Vorbesitzer auch mit Rüden verträglich und geht Konflikten aus dem Weg.
 
Sein Grundgehorsam ist in Ordnung. Der Rückruf ist gut, er hält einen normalen Radius und fragt immer wieder ab. Leinenführigkeit und Konzentration/Fokus sind ausbaufähig, aber Bagheera zeigt sich kooperativ. Altersgerecht ist er voller Tatendrang, zeigt aber keine unangebrachte Nervosität oder bringt ein Problemverhalten mit sich.
 
Für diesen zauberhaften jungen Rüden suche ich ein rassegerechtes Zuhause, dass ihn körperlich und geistig beschäftigt und gerne mit ihm schmust. Ich kann ihn mir auch als Zweithund vorstellen.
 
Ich bin unfassbar verliebt, der Bub hat den selben Ausdruck wie mein verstorbener Wuki...

NEWS

22.01.2021

Voller Stolz und Freude veröffentliche... weiterlesen

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

22.01.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser