News

12.08.2020

 

Neues Zuhause gesucht!

 

Amy´s Lenny von den Hohenheimer Herdern 

*24.05.2013 
HD A | ED 0/0 | LÜW 3 | AKZ: AD | IPO I-III | StPR I-II

 
Die Beschreibung der Eigentümerin:
 
Lenny ist ein 7 Jähriger Holländischer Schäferhund Rüde. Aufgrund seines schwierigen Charakters und Nachwuchs im Haus müssen wir ihn schweren Herzens abgeben.
 
Lenny ist ein Hund der zwei Gesichter hat: Er ist temperamentvoll, lustig und offen mit Menschen, aber er kann auch nervös und aggressiv in Situationen (speziell bei Hundebegegnungen) reagieren. Seinen Frust lässt er dann am Hundeführer aus.
 
Lenny lebt im Haus wo er ein sehr entspannter und ruhiger Zeitgenosse ist. Er kennt Zwinger, Autofahren usw. und kann ohne Probleme mehrere Stunden alleine bleiben.
 
Mit anderen Rüden ist Lenny nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Kinder sollten keine im Haus sein. Katzen kennt er und sind im Haus kein Problem.
 
Wegen seines LÜW 3 Befund sollte Lenny nicht mehr aktiv im Sport (IGP) geführt werden. Unterordnung, Suchen, Fahrradfahren und Schwimmen hingegen sind kein Problem. Andere Gesundheitliche Probleme sind nicht vorhanden.
 
Alles weitere möchte ich telefonisch/direkt klären. Lenny wird nur in erfahrene Hände abgegeben, Standort: 96472 Rödental, DE.
 

Kontakt:

+49 160 93086686
nataschameyer@t-online.de

 

Alle Informationen zu Lenny gibt es unter "Vermittlung".

Amy´s Lenny von den Hohenheimer Herdern, Standort: 96472 Rödental, DE

10.08.2020

 

Baya´s Honeymoon von den Hohenheimer Herdern

wurde am 09.08. & 10.08.2020 von

Frabalyja's Fiks gedeckt. 

 

IK: 0,2 & AVK: 96,77 auf 5 Generationen.

 

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass es geklappt hat und Honey Mama wird. In 4 Wochen wissen wir mehr! 

 

Weitere Informationen zum H-Wurf gibt es unter Wurfplanungen, dort findet ihr eine Bildergalerie der beiden und weitere Informationen zum Deckrüden Fiks...

 

Honey & Fiks

 

 

30.07.2020

 

 

Herzlich Willkommen in der Familie der Hohenheimer Herder:

 

Cattle Catchers Insane Jane 

*03.06.2020

 

Ich freue mich sehr auf eine spannende Zukunft mit der kleinen Maus!

 

Weitere Informationen zu der kleinen dicken Robbe gibt auf Jane´s Seite. 

 

 

02.07.2020

Voller Stolz und Freude präsentiere ich euch einen weiteren Deckrüden aus meiner Zucht:

 

Da Sunny´s Duvel von den Hohenheimer Herdern.

*16.05.2018 | 60cm | 28kg
HD A | ED 0/0 | LÜW 0 | DM N/N | SDCA 1&2 N/N | kbr/kbr

 

Alle Informationen zu Duvel gibt es unter "Deckrüden aus meiner Zucht".

Da Sunny´s Duvel von den Hohenheimer Herdern, Standort: Stabroek, Belgien

01.07.2020

 

Vergangene Woche durfte ich Jane & Chinook aus dem G-Wurf und Pema aus dem E-Wurf in Kempten besuchen, liebe Pia, lieber Richi vielen Dank für eure Gastfreundschaft und an Alexandra und Chrissy ein dickes Danke, dass ihr gekommen seid. Die Fotos zu dem Ausflug findet in der Galerie unter Herder in Action.

21.06.2020

 

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft:

 

Da Sunny´s Dream von den Hohenheimer Herdern & Like a Damon of crazy stripes

Ich finde die beiden sehen nach einem traumhaften Duo aus...!

 

Wenn sich alles wunschgemäß entwickelt, wird das die Verpaarung im Frühjahr 2021.

 

20.06.2020

 

Heute verrate ich endlich die Namen der kleinen Schlimmis, denn bereits am 31.05. ist das letzte Baby aus dem G-Wurf in sein neues Zuhauser gezogen...

Rüde silber: Graf Sun's Chinook von den Hohenheimer Herdern

Rüde blau: Graf Sun's Lenos von den Hohenheimer Herdern
Rüde braun: Graf Sun's Levi von den Hohenheimer Herdern
Rüde schwarz: Graf Sun's Miles von den Hohenheimer Herdern
Rüde grün: Graf Sun's Sky von den Hohenheimer Herdern 
Hündin orange: Gräfin Sun's Greta von den Hohenheimer Herdern
Hündin rot: Gräfin Sun's Jane von den Hohenheimer Herdern
Hündin pink: Gräfin Sun's Miley von den Hohenheimer Herdern
Hündin weiß/rosa: Gräfin Sun's Mooncake von den Hohenheimer Herdern
Hündin gelb: Gräfin Sun's Suri von den Hohenheimer Herdern
 

Heute haben mich Lenos, Greta & Suri auf dem Hundeplatz besucht. Es war wunderschön die 3 wieder zu sehen! Fotos findet ihr in der Galerie unter Herder in Action.

 

 

 

19.06.2020

 

Mama Baya und ich wünschen dem B-Wurf alles Liebe und Gute zum 5ten Geburtstag ❤️

 

Honigtopf & Sonnenschein meine Sternenstücke, meine Goldschätze, mein Herz ist voller Liebe für euch - happy Birthday!

 

 

12.06.2020

Voller Stolz und Freude präsentiere ich euch endlich den ersten Deckrüden aus meiner Zucht:

 

C´est Honey´s Bohdi von den Hohenheimer Herdern

*07.03.2018 | 62,25cm | 28kg
HD A - Penn Hip 0,26 beidseitig | ED 0/0 | LÜW 0 | DM N/N | SDCA 1&2 N/N | OFA Augen frei

 

Ab sofort findet ihr alle Informationen zu Bohdi und alle folgenden Deckrüden in der Kategorie "Deckrüden aus meiner Zucht".

C´est Honey´s Bohdi von den Hohenheimer Herdern, Standort: Colorado, USA

26.05.2020

Baya mit ihrem Geburtstagsbesuch

 

 

 

24.05.2020

 

Mama Amy und ich wünschem dem A-Wurf und insbesondere meiner verrückten Zaubermaus Baya alles Gute zum 7ten Geburtstag ❤️

Ein Wurf voller grenzgenialer Hohenheimerkinder - gestört aber geil!

 

 

 

16.05.2020

 

Mama Sunny und ich wünschen dem D-Wurf alles Liebe und Gute zum 2ten Geburtstag ❤️

Einfach ein wundervoller und besonderer Wurf, alle 8 machen ihre Familien so unglaublich glücklich. Happy Birthday, ich bin sehr stolz auf euch!

 

 

12.05.2020

Happy 6-wöchiges meine kleinen G´s!!!

 

Ich genieße das heranwachsen der G's in vollen Zügen. Es ist der erste Wurf im neuen Zuhause und alles ist so unglaublich perfekt, entspannt und einfach nur wunderschön!

 

Ich habe ganz wunderbare zukünftige Besitzer für die Schlimmi's und verbringe beinahe jeden Tag viele schöne Besucherstunden.

 

blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 2.920g
rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 2.740g
braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 2.940g
weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 2.860g
gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 2.760g
pink Geburtsgewicht: 312g Heute 2.930g
orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 2.885g
schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 2.940g
hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 3.085g
silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 3.000g

 

Aktuelle Bilder der Schlimmi´s gibt es auch heute wieder unter Fotoalben G-Wurf.

 

05.05.2020

Happy 5-wöchiges meine kleinen G´s!!!

 

Wir haben eine aufregende, spannende und sehr schöne Besucher-Marathon-Zeit hinter uns. Die Kleinen entwickeln sich top und Sunny ist so eine bezaubernde & liebevolle Mama. Absolut instinktsicher erbricht sie den Welpen Futter und auch weiterhin säugt sie mehrmals täglich.

 

blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 2.255g
rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 2.290g
braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 2.335g
weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 2.240g
gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 2.275g
pink Geburtsgewicht: 312g Heute 2.340g
orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 2.315g
schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 2.360g
hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 2.530g
silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 2.460g

 

Bilder der vergangenen Tage gibt es wie gewohnt unter Fotoalben G-Wurf.

 

Ein dickes DANKE an Dennis für die wunderbaren Bilder und an Juliane für die Collage!

28.04.2020

Happy 4-wöchiges meine kleinen G´s!!!

 

Ich kann kaum fassen, dass wir heute schon Halbzeit haben!

Inzwischen sind die Babys mächtig aktiv, erkunden alles, haben Haus und Garten erobert, wachsen wie verrückt und sind immer hungrig... Meine kleinen Schlimmi´s, sie sind so zauberhaft.

 

blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 1.795g
rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 1.840g
braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 1.780g
weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 1.740g
gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 1.780g
pink Geburtsgewicht: 312g Heute 1.785g
orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 1.815g
schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 1.780g
hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 1.955g
silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 1.920g

 

Unter Fotoalben G-Wurf gibt es aktuelle Bilder.

 

21.04.2020

Happy 3-wöchiges meine kleinen G´s!!!

 

Wieder einmal verfliegen die Tage... Zwischen der 2ten und 3ten Woche passiert so unfassbar viel:

Die Babys sehen und hören, sie nehmen ihre Umwelt, einander und mich ganz neu wahr. Es verzaubert mich jedes mal aufs neue, wie offen und zugewandt, sie dem Menschen von Beginn an sind. Die kleinen G´s sind kräftig am und umher wackeln und marschieren fleißig über jeden meiner Untergründe. Alles wird erkundet, sie interagieren und spielen jeden Tag mehr miteinander. Gezielt lasse ich alltägliche Geräusche in die Wachphasen einfließen und tausche täglich die Untergründe und Spielsachen. Auch waren wir die ersten male im Garten und haben ein wenig die Sonne genossen. Fleißig meckern und jaulen trainieren die Zwerge laufend. Gestern gab es das erste Rindertatar aus der Hand und langsam werde ich beginnen zuzufüttern. Alle entwickeln sich gleichmäßig und Sunny umsorgt ihre Babys aufopferungsvoll.

 

blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 1.135g
rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 1.220g
braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 1.210g
weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 1.180g
gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 1.150g
pink Geburtsgewicht: 312g Heute 1.235g
orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 1.210g
schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 1.120g
hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 1.300g
silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 1.285g

 

Jedes Baby hat ein neues Profilbild unter G-Wurf bekommen und alle Bilder vom 21ten Lebenstag gibt es unter Fotoalben G-Wurf.

 

14.04.2020

Happy 2-wöchiges meine kleinen G´s!!!

 

Inzwischen blinzeln die Babys in die Welt, wackeln und marschieren kräftig durch die Wurfkiste und trainieren auch hin und wieder ihre Stimmchen. Mit jedem Tag verändern sie sich mehr, entwickeln sich weiter und ich bin einfach nur verliebt!

 

Mama Sonnenschein hegt und stopft ihre Brut fleißig, ich bin super stolz: 

 

blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 764g
rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 824g
braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 822g
weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 760g
gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 756g
pink Geburtsgewicht: 312g Heute 812g
orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 802g
schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 808g
hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 912g
silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 868g

 

Die Bilder unter Fotoalben G-Wurf sind vom 14ten Lebenstag.

 

 

 

09.04.2020

 

Baya und ich wünschen dem E-Wurf alles Liebe und Gute zum 1ten Geburtstag ❤️

Aus meinen 7 Zwergen sind ganz wunderbar verrückte Streifenkinder geworden, die ihre Familien fleißig auf Trab halten...

 

 

 

 

 

08.04.2020

 

Boyd´s Bullriding Knockout Wuk
23.10.2010 - 08.04.2020

 

Mein großer Mann! Mein Babybuu!

 

Die Lücke in meinem Herzen, in meinem Leben, in unserem Rudel ist unbeschreiblich.

 

Plötzlich und unerwartet mit rasantem Verlauf. Osteosarkom.

 

 

08.04.2020

 

Heute sind die kleinen "G´s" schon 8 Tage alt und ich habe gestern einfach nichts zum "Happy 1-wöchigen" gepostet - tztztz.

 

Mama Sunny ist so unfassbar liebevoll und fürsorglich. Sie hegt und pflegt ihre Brut mit einer Leichtigkeit, es ist herrlich ihr zuzusehen.  Die Babys wachsen und gedeihen im Eiltempo:

 

 blau Geburtsgewicht: 322g Heute: 542g

rot Geburtsgewicht: 292g Heute: 552g

braun Geburtsgewicht: 318g Heute: 594g

weiß Geburtsgewicht: 290g Heute: 530g

gelb Geburtsgewicht: 272g Heute: 504g

pink Geburtsgewicht: 312g Heute: 588g

orange Geburtsgewicht: 288g Heute: 566g

schwarz Geburtsgewicht: 292g Heute: 574g

hellgrün Geburtsgewicht: 356g Heute: 644g

silber Geburtsgewicht: 316g Heute: 604g

 

Die Bilder unter Fotoalben G-Wurf sind vom 6ten Lebenstag und gefühlt sind die Babys heute schon wieder doppelt so groß.

 

 Alle Welpen sind nun versprochen!

Sunny ist eine äußerst liebevolle Mama!

 

 

 

02.04.2020

 

Heute, am 3ten Lebenstag der Babys, habe ich ganz viele Bilder von den zauberhaften und wunderschönen kleinen G´s gemacht. 

 

Sie wachsen und gedeihen alle ganz wunderbar und Sunny ist fröhlich, fit und immer hungrig - also alles rund um perfekt!

 

Alle Bilder von heute findet ihr in der Galerie

01.04.2020

Sunny hat gestern dem G-Wurf das Leben geschenkt.

Ich freue mich über 10 zauberhafte & perfekte kleine Hohenheimerkinder - 5 Rüden & 5 Hündinnen

 

Zwischen 04:57 - 10:33 Uhr wurden die Babys komplikationslos geboren. Sunny hat das hervorragend gemacht und ist eine sehr aufmerksame und liebevolle Mama. Die Kleinen G´s waren von Anfang an sehr agil und sind allesamt zielstrebig an die Zitzen gedockt. Alle haben in den ersten 24h bereits zugenommen, Herr Silber unglaubliche 28g und Frau Rot 26g! 

 

04:57 Rüde blau

Geburtsgewicht: 322g Heute: 334g


05:25 Hündin rot

Geburtsgewicht: 292g Heute: 320g


06:33 Rüde braun

Geburtsgewicht: 318g Heute: 334g


06:43 Hündin weiß

Geburtsgewicht: 290g Heute: 304g


07:27 Hündin gelb

Geburtsgewicht: 272g Heute: 280g


07:34 Hündin pink

Geburtsgewicht: 312g Heute: 324g


07:56 Hündin orange

Geburtsgewicht: 288g Heute: 304g


08:22 Rüde schwarz

Geburtsgewicht: 292g Heute: 310g


09:32 Rüde hellgrün

Geburtsgewicht: 356g Heute: 374g


10:33 Rüde silber

Geburtsgewicht: 316g Heute: 344g

 

Es sind noch nicht alle Welpen versprochen!

Trächtigkeitstag 55

 

 

26.03.2020

 

 

Heute, am 55ten Trächtigkeitstag, haben wir Sunny´s Babybauch geröngt.

 

Es werden mehr Welpen als erwartet und somit sind noch nicht alle Welpen versprochen!

 

Weitere Informationen zu dem Wurf findet ihr unter Wurfplanung!

Trächtigkeitstag 44

 

 

 

22.03.2020

 

Mit jedem Tag wird mein Sonnenscheinchen runder und hungriger. Ich bin schon sehr gespannt auf die kleinen G´s...!

 

In der Wurfplanung habe ich endlich einige Babybauchbilder von Trächtigkeitstag 36, 40, 44, 45 & 50 veröffentlicht. 

22.03.2020

Aus dem D-Wurf von den Hohenheimer Herdern sind inzwischen 6 der 8

Hohenheimerkinder geröntgt & wie folgt ausgewertet:

 

Da Sunny´s Dream
HD A1 | ED 0 | OCD frei | LÜW folgt | AKZ: BH, FH I 

 

Da Sunny´s Hexe
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 | AKZ: BH

 

Da Sunny´s Ziva
HD A2 | ED 0 | LÜW 0 

 

Da Sunny´s Duvel
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

Da Sunny´s Jamie
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

Da Sunny´s Ryker
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 

 

Außerdem ist der ganze Wurf DM N/N = frei und SDCA 1&2 N/N = frei

20.03.2020

 

Ich freue mich, dass Da Sunny´s Jamie von den Hohenheimer Herdern die Diensthundetauglichkeitsprüfung bestanden hat und nun dual ausgebildet wird. Liebe Jana, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in eurem Job!

 

Bereits im Januar hat Flauschi´s Peach von den Hohenheimer Herdern den Rettungshundeeignungstest in Canada bestanden hat - ganz herzlichen Glückwunsch Pearl & Peach!

 

16.03.2020

Juhuuuu!

 

Wir haben vergangenes Wochenende auf der ZZL/NZK in Alsfeld 38 neue Blutproben für die LÜW Studie abnehmen dürfen.

 

Ein riesengroßes DANKE an alle Spender! Danke für eure Zeit & eure Bereitschaft die Grundlage für die Forschung bereitzustellen.

 

Mein ganz besonderer Dank geht an meine liebe Tierärztin Eva Maria Ochs! Du hast mit deiner liebevollen und ruhigen Arbeit eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.

 

Auch dir liebe Steffi Schuster ein dickes DANKE für deine unverwüstliche Ruhe und Ordnung mit dem Papierkram. Über deine handgemachten Spielsachen haben sich alle Patienten sehr gefreut und ich mich ganz besonders über deine Reisebegleitung.

 

15.03.2020

 

 

Alles liebe zum 11ten Geburtstag Prinzessin Uroma Amy!

Bleib noch lange genauso fit wie bisher, mein Unikat, mein unverwüstliches Unkraut.

 

14.03.2020

 

C´est Honey´s Princess Rose von den Hohenheimer Herdern

*07.03.2018 | 58,5cm | 22,5kg
HD A1 | ED 0/0 | LÜW 0 | OCD frei | DM N/N | SDCA 1&2 N/N

 

Vergangenen Samstag hat Roosi die Zuchtzulassung uneingeschränkt bestanden! 

 

Im Exterieur hat sie sich ausdrucksstark & freundlich präsentiert. Regina Blessing war voll des Lobes für Roosi´s Proportionen, Winkelungen, Gangbild, Stromung, Ausdruck & Verhalten...

 

Auch den Verhaltenstest unter den Augen von Milena Bös hat mein Jungspunt völlig abgeklärt, ja fast schon gelangweilt absolviert und durfte mit voller Punktzahl (210) das Feld räumen.

 

Ich bin unfassbar stolz auf mein Babypü. Für mich ist Roosi etwas ganz besonderes. Sie ist die 3te Generation meiner Nachzucht, in ihr ist Mama Honey, Oma Baya & Uroma Amy auf ganz besondere Weise vereint. Ich bin glücklich, dass Roosi mit Gelassenheit & gegenseitigen Vertrauen in allen Bereichen überzeugt hat. 

C´est Honey´s Princess Rose von den Hohenheimer Herdern

 

 

 

08.03.2020

 

Wie schön dass du geboren bist, ich hätte dich sonst sehr vermisst! ❤️

 

Alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag Roosi - meine Prinzessin Babypü, mein Rosenkrieg!

 

Feste süß & feste schlau, du bist einfach wow.

Mein Herzensdieb, bleib wie du bist, du bist perfekt so wie du bist!

 

Mama Honey und ich wünschen dem C-Wurf alles Liebe!

02.03.2020

Juhuuu - Sunny ist trächtig von Netis!!!

 

Der G-Wurf wird +/- 03.04.2020 geboren.

 

In den letzten Monaten war mächtig viel los im Hause Hohenheimer Herder, deshalb war es ein wenig still... Natürlich verrate ich endlich den Grund: Mein Rudel und ich haben unser perfektes neues Zuhause auf der schwäbischen Alp gefunden! Ich freue mich, dass die kleinen G´s unsere neue Zuchtstätte schon bald einweihen werden. 

 

Das kleine Herzchen schlägt...

12.02.2020

Aus dem C-Wurf von den Hohenheimer Herdern sind inzwischen 10 der 11

Hohenheimerkinder geröntgt & wie folgt ausgewertet:

 

C'est Honey's Baya
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 AKZ: BH, Rettungshundeeignungstest

 

C'est Honey's Cara
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 | OCD links betroffen / rechts frei

 

C'est Honey's Casey
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 | DM N/N AKZ: BH

 

C'est Honey's Catleya
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

C'est Honey's Clea
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

C'est Honey's Princess Rose
HD A1 | ED 0 | LÜW 0 | OCD frei

 

C'est Honey's Ares
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

C'est Honey's Bohdi
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

C'est Honey's Eyck
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

C'est Honey's Meo
HD A1 | ED 0 | LÜW 0

 

Außerdem ist der ganze Wurf DM N/N = frei und SDCA 1&2 N/N = frei

 

***SAMMELTERMIN Blutprobenentnahme an der Zuchtzulassung des HSCD e.V. am 14.03.2020 in Alsfeld***

 

Veranstaltungsort: Zur Schwalmau 5; 36304 Alsfeld Eudorf
 

Hier können ALLE, die die Studie unterstützen möchten, ihrem Hund kostenfrei Blut abnehmen lassen. Meine Tierärztin Eva Maria Ochs wird die Probenentnahme vornehmen. Die entstehenden Kosten inklusive Versand übernimmt der HSCD e.V.!

 

Meine Röntgenbilder sind digital oder analalog durch den HSCD e.V. bei Dr. Viefhues eingelagert - was nun?

  1. Blutproben ausnahmslos mit dem dazugehörigen Formular nach Bern versenden und darauf vermerken *RÖNTGENBILD FOLGT*.

     

  2. Eine E-Mail an Rebecca Rätzke raetzke-vs@hscd-ev.de senden mit folgenden Angaben: Blut versandt am xx.xx.xxxx / Hundename samt ChipNr & ZBNr / geröntgt am xx.xx.xxxx

 

Alle Angaben werden in einer Liste erfasst und spätestens im März nach der ZZL werden die dazugehörigen Röntgenbilder versendet. Die Röntgenbilder, die analog bei Frau Dr. Viefhues vorliegen, werden "abzufotografiert". Der HSCD e.V. hat Aufbewahrungsfristen einzuhalten, daher ist es schwierig sie heraus zu geben. Die digitalen Bilder sendet Frau Dr. Viefhues direkt zu den Universitäten.

NEWS

12.08.2020

Neues Zuhause gesucht... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

12.08.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser