C´est Honey´s Ares von den Hohenheimer Herdern

aka Arisi Bisi | aka Satan

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N

kbr/kbr = reinerbig gestromt, da beide Eltern kbr/kbr

 

Wurftag: 08.03.2018 um 02:20Uhr

Gewicht: 20,00kg (07.09.2018)

Schulterhöhe: 59cm (07.09.2018)

Mutter: Baya´s Honeymoon von den Hohenheimer Herdern

Vater: Chateaubriand Vikomt Wapini von Folge

Ares ist ein verrückter, durchgeknallter, verschmuster und schlauer Herderjunge.

Er lernt neues immer unheimlich schnell und mit großer Freude.
Aber wenn ihm etwas nicht ganz passt versucht er es mit seinem Sturrkopf durchzusetzen.

Ares lebt mit uns und unserer 10 jährigen Schäfer-Mix Hündin Sina zusammen, die er sehr gerne ärgert bis sie ihm seine Grenzen aufzeigt, weil bei Ares würde es keine Grenzen geben. :)

Am Hundeplatz ist er immer der Streber, der das meiste Lob absahnt. Beim Spielen mit den anderen Hunden, dort zeigt er sich meist dominant, aber manchmal hat er einfach keine Lust zu spielen und sucht den Platz lieber systematisch nach den Leckerlis ab, die die anderen verloren haben.

Wo die sportliche Zukunft hingeht werden wir noch sehen. Eventuell in Richtung Agility da er jetzt schon Tunnel und auch Hürden liebt. Sieht Ares irgendwo einen Tunnel ist er der erste wo durchrennt, am besten 10 mal. Auch wackelige oder unbekannte Untergründe sind immer interessant und es wird über alles gesprungen anstatt aussenrum zu gehen.

Ares liebt die Aktivitäten mit uns, seien es lange Spaziergänge oder schwimmen. Auch in die Stadt oder in den Biergarten geht er gerne mit und meistert alles mit Bravour.
Am liebsten jedoch mag er die Spaziergänge um den See mit seiner Herder Freundin Amira.

Wir haben in Ares den perfekten Begleiter gefunden. Vielen Dank liebe Sharleena das wir von Dir diesen tollen Hund bekommen haben.

.

Nachzuchtkontrolle 23.03.2019

 

Am 23.03.2019 findet in Alsfeld die Nachzuchkontrolle des C-Wurf´s & D´Wurf´s statt!

 

NEWS

 

28.10.2018

Baya´s Solas von den Hohenheimer Herdern und Ulli haben heute... weiterlesen

 

 

Aktualisiert am:

11.11.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser