Enfant de Baya Emily von den Hohenheimer Herdern

aka Wirbelwind | aka Terroristin | aka klein Mirli

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N | SCDA 1&2: N/N = frei, da beide Eltern N/N

 

Wurftag: 09.04.2019

Gewicht: 17,2kg (09.10.2019)

Schulterhöhe: 54cm (09.10.2019)

Mutter: Amy´s Baya von den Hohenheimer Herdern

Vater: Iwaks Thunder de la Terre des Flandres

Hallo mein Name ist Emily oder Wirbelwind oder Terroristin oder klein Mirli wie mich mein Frauchen oft nennt.
 
Meine Hobbys sind Ballspielen und meine Familienmitglied ärgern. Ich bin mit 9 1/2 Wochen bei meiner neuen Familie in Graz (Österreich) eingezogen und wollte gleich das Kommando übernehmen, aber Frauchen hat gesagt das darf ich nicht und so ist halt sie der Chef.
 
Wenn Frauchen bei der Arbeit ist mache ich inzwischen Hausarbeit bis Herrchen nach Hause kommt und mit rauslasst. Ich sage euch das ist voll anstrengend. Ich muss die Wandvertäfelung verschönern, meine Matratze verkleinern und so manches mehr.
 
Frauchen geht mit mir auch 2x in der Woche Schule. Am Donnerstag zum Obedience Training, da finde ich die Laufübungen voll toll, aber sitz und platz na ja Frauchen freut sich so wenn ich mitmache. Am Freitag geht's dann zum Schutztraining, da muss ich immer mit dem Mann schimpfen, weil er mir das Kissen nicht gibt, aber ich nehme es ihm einfach weg und weg sind Frauchen und ich, das ist sooo lustig. Frauchen meint das ich einmal ein super Obedience - oder Schutzhund werde.
 
Liebe Grüße Emily und mein Frauchen Uschi
 
Emily ist eine sehr sensible und unsichere Hündin, die von mir sehr viel Sicherheit braucht. Wenn ich sie alleine lasse übernimmt sie die Beschützerrolle. Sie zeigt im Schutzdienst ein sehr hohes Triebpotenzial und volle Griffe. Danke Sharleena für diese super Hündin. 

NEWS

 

09.10.2019

Happy 6-monatiges meine lieben E´s... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

09.10.2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser