C'est Honey's Casey von den Hohneheimer Herdern

aka Little Sweetheart | aka Schätzchen

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N

kbr/kbr = reinerbig gestromt, da beide Eltern kbr/kbr

 

Wurftag: 08.03.2018 um 03:36Uhr

Gewicht: 18kg (07.09.2018)

Schulterhöhe: 53cm (07.09.2018)

Mutter: Baya´s Honeymoon von den Hohenheimer Herdern

Vater: Chateaubriand Vikomt Wapini von Folge

Wie könnte ich dich beschreiben, meine kleine schwarze Hexe? Unperfekt - Perfekt <3

Ich liebe deine Art die Welt zu entdecken. Eine wundervolle Mischung aus Pippi Langstrumpf und Huckleberry Finn.


abenteuerlustig - neugierig - selbstbewusst

 

Du beobachtest alles um dich herum, selektierst was für dich Priorität hat und erforschst dann genau. Manchmal ist es eine Weinbergschnecke auf dem Spazierweg, dann ein Steinchen, welches du voller Freude in die Luft wirbelst. Egal was du angehst, du machst es mit größter Motivation und ganz selbstbewusst. Außer bei Klobürsten, da hört der Spaß auf... die Dinger sind dir suspekt.

 

 

Kein Hügel ist dir zu hoch, kein Graben zu tief, bist eben eine kleine Bergziege. Egal was du anstellst, es ist ja halb so wild... Tempos klaust du leidenschaftlich gerne und meine Hausschuhe nimmst du auch gern mal mit in den Garten. Löcher buddeln gehört zu deinen Spezialitäten ;-). Gemeinschaftlich jagst du mit Scotty im Garten die Mäuse. Der große Labi steckt seine Schnauze in die Mäuselöcher und pustet rein und du guckst aus welchem Loch das Mäuschen kommt. Ein Spektakel... ich sag's euch :D
 
Und deine Ohren wenn du was angestellt hast, wie soll man dir denn böse sein? Keine Sorge ich bin konsequent, aber es fällt mir schwer. ;)

Mit dir ist Unterordnung ein Traum, ich muss gestehn du machst es mir wirklich einfach. Ohne groß zu üben machst du mir Sitz, Platz, Steh,Kehrtwende, langsames, schnelles, normales Tempo, Leinenführigkeit. Du machst es eben einfach. Ich zeig dir zwei-drei Mal wies gehen soll und Zack versuchst du's allein. Mich macht diese Auffassungsbereitschaft einfach jedes mal sprachlos.

Menschen findest du großartig, besonders Kinder <3 Die schlapperst du so gerne ab und lässt dir von ihnen den Bauch kraulen.

Wir haben keinerlei Probleme mit Artgenossen, bis auf kleinere Hundchen die deinem Enthusiasmus einfach nicht gewachsen sind. Mein Wirbelwind <3

Ich kann dich überall hin mitnehmen, und du bleibst auch schonmal allein. Wenn ich arbeiten gehe bleibst du bei meiner Mama. Die magst du auch, schließlich kümmert sie sich liebevoll um dich.

Es gibt einen Moment am Tag den ich am meisten mit dir genieße. Morgens wenn ich noch schlafe, bleibst du ganz ruhig in deiner Box, auch wenn du schon längst wach bist. Erst wenn ich anfange mich mehr zu bewegen fängt dein Schwänzchen an zu wedeln. Dann streckst du dich und quiekst einmal laut. Wenn ich dann die Box aufmache kommst du zu mir ins Bett und wir kuscheln ausgiebig. Das ist unser Moment <3
 
Ich hab das Gefühl du steckst jegliches Vertrauen in mich und das macht mich so unglaublich glücklich & stolz. Ich find wir machen das als Team schon echt gut und wachsen Tag für Tag.  Ich freu mich auf die Zukunft und bin so dankbar dich an meiner Seite zu wissen.
 
My little sweetheart, mein Schätzchen Casey <3 

NEWS

.

08.09.2018

"Happy 6-monatiges meine Lieben C´s"... weiterlesen

Roosi & ich

 

Aktualisiert am:

08.09.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser