Enfant de Baya Bagheera von den Hohenheimer Herdern

aka Doggo | aka Pago| aka Bugle| aka Wolf Man

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N | SCDA 1&2: N/N = frei, da beide Eltern N/N

 

Wurftag: 09.04.2019

Gewicht: 24kg (09.10.2019)

Schulterhöhe: 57cm (09.10.2019)

Mutter: Amy´s Baya von den Hohenheimer Herdern

Vater: Izzat Angel of the Moon

Bagheera ist ein sehr freundlicher, sozialer Hund, er lernt sehr schnell und behält das gelernte auch bei. Ich bin richtig stolz auf ihn, weil er immer ständig bemüht ist mir zu gefallen und alles richtig zu machen.

 

Er zeigt sich in jeder Lage stabil und furchtlos (sensibel ist er nur, wenn er sich vermeintlich weh tut damit er Aufmerksamkeit bekommt...).

 

Sein Ehrgeiz wird immer größer und er findet auch sehr schnell die gewünschten Lösungen.

 

Auf Trap hält er mich immer, kann aber auch sehr gut zur Ruhe kommen. Er kann mittlerweile auch sehr gut alleine bleiben und Geräusche vor der Türe werden kurz angezeigt.

 

Bagheera geht auch sehr nach seinen Vater (Izzat Angel Of The Moon) von seiner ganzen Statur, seinen Kopf und dem Fell. Richtig maskulin.


Ich arbeite mit ihm bei der Österreichischen Rettungshund Brigade.

NEWS

 

15.02.2024

 

Heute sind die kleinen M´s schon 10 Tage alt! Die Babys wachsen... weiterlesen

 

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

15.02.2024

 

Jolly Punky´s Nero von den Hohenheimer Herdern
Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser