Flauschi´s Jessy von den Hohenheimer Herdern

aka 

Jessy

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: --- | SCDA 1&2: --- 

 

Wurftag: 28.06.2019 - Kaiserschnitt um 07:25 Uhr

Gewicht: 14kg (25.12.2019)

Schulterhöhe: 55cm (25.12.2019)

Mutter: Herder Little Devils´A winner is Athuma

Vater: PepPeo van´t Noorder Erf

Hi, ich bin Jessy.
 
Ich bin bei meiner Familie in Köln und dort sehr happy. Ich bin ziemlich quirlig und tollpatschig. Mein Chef ist der kleine
Fuchs Mogli, der mir und den beiden anderen Zwergen zeigt, dass er der Mann im Haus ist. Damit hat er allerdings auch alle Hände voll zu tun, weil mir immer wieder neue Neckereien einfallen. Damit ich es nicht übertreibe, geht mein Frauchen mit uns täglich mehrere Stunden raus und zeigt uns die schönsten Stellen und macht uns so müde, das wir abends froh sind wenn wir miteinander kuscheln können. Herrchen nennt sie dann immer "Forrest Gumb"!
 
Jeden Sonntag gehe ich mit Frauchen zum Hundeplatz, weil ich später gerne die Prüfung für Begleithunde ablegen möchte, was uns beiden einen riesen Spaß Macht. Dort lerne ich auch noch viele andere Sachen und kann auch mit anderen Hunden spielen. Mittlerweile bin ich schon ein halbes Jahr alt und kann schon viele Dinge die Frauchen und Herrchen mir liebevoll und geduldig beigebracht haben, darauf bin ich sehr stolz.
 
Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr meine Mama und meine Geschwister wieder zu sehen.

NEWS

28.12.2019

Happy 6-monatiges meine lieben F´s... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

28.12.2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser