Honey´s Willem Johan von den Hohenheimer Herdern 

aka

Wurftag: 10.10.2020 

Gewicht: 17,5kg (10.04.2021)

Schulterhöhe: 57cm (10.04.2021)

Mutter: Baya´s Honeymoon von den Hohenheimer Herdern

Vater: Frabalyja's Fiks

Mein kleiner Rüde ist nun 6 Monate alt. Wie ist ein Herder und insbesondere: wie ist Willem?
 
A wie Anhänglichkeit. Keinen Schritt gehe ich unbeobachtet. Mein Stalker.
B wie Bereitschaft sein Leben mit mir zu teilen. Will ich wild spielen, will er es auch. Will ich still arbeiten, schläft er einfach.
C wie Charme. Das ist die Geheimwaffe - man wird ihm erliegen.
D wie Draufgänger. Wenn er etwas will, versucht er es immer wieder und wieder.
E wie Eifer. Jede Aufgabe fesselt ihn.
F wie Fröhlichkeit. Ob mit Menschen oder Tieren - er ist immer gut drauf.
G wie Gier. Mit 10 Geschwistern aufgewachsen hat er gelernt, das rasante Tempo an der Futterschüssel fortzusetzen.
 
So könnte ich das ABC unendlich fortsetzen, aber kurz gesagt: er ist ein zauberhafter, umgänglicher, kluger Hund, der ruppig toben kann, aber auch liebevoll auf dem Sofa kuschelt. Vielen Dank an Dich, liebe Sharleena und Deinen einmaligen Welpen Herrn Braun. Durch Deine herzliche und tolle Vorbereitung der Welpen - die Pfeife, grandios - ging die Eingewöhnung von allein. Mach weiter so - Du wirst noch viele Menschen glücklich machen!!!

NEWS

20.08.2021

Wurfplanung J-Wurf... weiterlesen

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

20.08.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser