Flauschi´s Jack von den Hohenheimer Herdern

aka 

Jack

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: --- | SCDA 1&2: --- 

 

Wurftag: 27.06.2019 um 23:24 Uhr

Gewicht: 15,3kg (25.12.2019)

Schulterhöhe: 56cm (25.12.2019)

Mutter: Herder Little Devils´A winner is Athuma

Vater: PepPeo van´t Noorder Erf

Warum ein Herder?
 
Das lässt sich nicht so leicht beschreiben, wir leben in der Nähe einer Zollhundeschule und sehen beinahe täglich diese wunderschönen Tiere, mal völlig überdreht aber auch durchaus völlig entspannte Tiere an der Seite ihrer Hundeführer. Also wurde gegoogelt, über viele Wochen das Für und Wider erläutert und dann stand unsere Entscheidung fest, unser dritter Hund wird also ein Herder.
 
Da bei mir eine berufliche Veränderung anstand und ich daher mehrere Wochen Urlaub hatte, machten wir uns auf die Suche nach einem Züchter, der nicht überdrehte Hochleistungssportler züchtet, sondern Familienhunde mit sportlichen Ambitionen und klarem Kopf. All das brachte uns zu Sharleena mit  ihren tollen Hunden und wir dürfen nun einen davon, als Familienmitglied unser eigen nennen.
 
Jack ist ein selbstbewusster, nasenorientierter, gut händelbarer und absolut verfressener Streifling, der angstfrei und neugierig die Welt entdeckt und wir sind glücklich ihn an unserer Seite zu haben...  lieben Dank Sharleena

NEWS

02.07.2020

Voller Stolz und Freude präsentiere ich... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

02.07.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser