Baya´s Fenya von den Hohenheimer Herdern

aka Mäuschen | aka Fen 

BH | VK1 | VK2

 

HD: A1 = Frei | ED: 0-0 = Frei |  LÜW: Grad 1DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N

kbr/kbr = reinerbig gestromt, da beide Eltern kbr/kbr

 

Wurftag: 19.06.2015 um 21:54Uhr

Gewicht: 21kg

Schulterhöhe: 57cm

Mutter: Amy´s Baya von den Hohenheimer Herdern
Vater:   A Lausbua vom Flensburger Land

Fenya, die friedliche, die Schutz und Sicherheit gebende...Naja eigentlich ist sie das genaue Gegenteil. Immer zickig und frech unterwegs, Schutz und Sicherheit sucht sie dann doch lieber bei mir. Aber die beste Begleiterin die ich mir vorstellen kann, hab mich dann eher für die russische Bedeutung von Fenya entschieden, mein Gottesgeschenk.

Als ich bei Sharleena wegen einem Welpen angefragt hab, sah es nicht so positiv aus, weil sie schon so viele Interessenten hatte, bis ich am 19.06.2015 mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekam. Endlich der lang ersehnte Anruf von Sharleena, es wäre noch eine Hündin frei.

Nach 8 Wochen zog dann der kleine Wirbelwind bei uns ein.
In Luna, einer Schweizer Schäferhündin fand sie sehr schnell eine super Freundin mit der sie nur Unfug im Kopf hatte --> Kabel anfressen, Katzen jagen, meinen mittlerweile 10-jährigen deutschen Schäferhundrüden Lumpi ärgern...und was zwei halbwüchsigen eben noch so einfällt.

Am Hundeplatz war sie schon immer der Streber in der Runde, sie lernt so wahnsinnig schnell, ist immer voll bei der Sache und bringt mir noch einiges bei.

Mit einem Jahr hat sie ihre große Leidenschaft für's Laufen entdeckt(GL 2000m/THS), wo wir dieses Jahr endlich unser Ziel, die dhv deutsche Meisterschaft erreicht haben.
Um einen Ausgleich zu schaffen, starten wir ab und zu auch im Vierkampf, bei dem sie auch mit Spaß dabei ist.

Fenya ist eine Schmusebacke durch und durch, dafür lässt sie sofort alles(vorallem ihr Spielzeug) links liegen.

Sie hat mein ganzes Leben ein bisschen auf den Kopf gestellt, ohne sie kann ich es mir aber definitiv nicht mehr vorstellen.

Danke liebe Sharleena für dein Vertrauen in mich und für meine wundervolle Zaubermaus!!

NEWS

02.07.2020

Voller Stolz und Freude präsentiere ich... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

02.07.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser