Enfant de Baya Enox von den Hohenheimer Herdern

aka Noxi

HD: ---ED: --- LÜW: ---DM: N/N = frei, da beide Eltern N/N | SCDA 1&2: N/N = frei, da beide Eltern N/N

Wurftag: 09.04.2019

Gewicht: 21kg (09.10.2019)

Schulterhöhe: 58cm (09.10.2019)

Mutter: Amy´s Baya von den Hohenheimer Herdern

Vater: Iwaks Thunder de la Terre des Flandres

Enox oder auch von mir liebevoll Noxi genannt, ist mit das beste was uns passieren konnte.

 

Als ich bei Sharleena eine Welpenanfrage machte, hatte ich nicht viel Hoffnung auf ein kleines Streifenbaby. Doch wir hatten Glück und Sharleena meldete sich bei mir, und als ich dann noch das OK von ihr bekam, dass ein Streifenbaby bei uns einziehen darf war ich überglücklich.

 

Was soll ich über Enox sagen. Insgeheim war der Herr schwarz immer mein Herzenswunschhund.

Er ist immer gut gelaunt, für jeden Schabernack und Blödsinn zu haben.

Enox ist sehr Lern- und Wissbegierig. Der Ausdruck von Sharleena - Babywahnsinn - trifft zu 1000% auf Enox zu.

 

Mit unseren 9jährigen X er Balko funktioniert es ausgezeichnet, obwohl Balko bestimmt des Öfteren denkt – wann wird der kleine wieder abgeholt -. Auch in unserer Katze hat Enox einen neuen Freund gefunden.

 

Unser Enox ist sehr aufgeschlossen, und sehr oft auch frech . In neuen Situationen ist er auch hin und wieder etwas unsicher bis er dann bemerkt -oh das ist ja gar nicht so schlimm-.

 

Auf dem Hundeplatz hat Enox alle Herzen erobert, und er setzt das gelernte sehr schnell um.

 

Enox liebt:

 

Wasser , Quark , Balko ärgern , wildes toben , spazieren gehen im Wald

Meinen Garten neu zu gestalten.

 

Enox Hasst:

 

Den Rasenmäher und eigentlich alles was rollt ;)

 

Danke Sharleena für dein Vertrauen uns gegenüber, und das du uns den kleinen Enox anvertraut hast.

 

NEWS

 

09.10.2019

Happy 6-monatiges meine lieben E´s... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

09.10.2019

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser