C-Wurf

 

Honey hat vom 07.03.2018 auf den 08.03.2018 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Ich freue mich über 5 Rüden und 6 Hündinnen!

 

5 Wochen & 4 Tage Foto: Nina Jüngling

C´est Honey´s Eyck von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage
5 Wochen & 4 Tage Foto: Nina Jüngling

C´est Honey´s Meo von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Bohdi von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Cedric-Egon von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Ares von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Baya von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Cara von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Casey von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Clea von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Catleya von den Hohenheimer Herdern

7 Wochen & 4 Tage

C´est Honey´s Princess Rose von den Hohenheimer Herdern

9 Wochen & 3 Tage

 

Weitere Bilder der Welpen gibt es in der Galerie.

 

 

Geburtszeiten, Geburtsreihenfolge & Geburtsgewichte

 

17:53 Uhr Rüde hellgrün mit 382g 

20:32 Uhr Hündin weiß mit 278g 

22:26 Uhr Rüde mintgrün-weiß  mit 330g 

22:33 Uhr Rüde dunkelblau mit 316g

23:06 Uhr Rüde hellblau mit 312g 

00:02 Uhr Hündin orange mit 278g 

00:13 Uhr Hündin rot mit 322g 

00:24 Uhr Hündin orange-weiß mit 292g

02:20 Uhr Rüde lila mit 282g 

02:28 Uhr Hündin gelb mit 238g

03:36 Uhr Hündin gelb-weiß mit 284g

 

Die Eltern sind

Baya´s Honeymoon von den Hohenheimer Herdern  

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | OCD 0 | Spondy frei | DM N/N | kbr/kbr)

 

&

 

 Chateaubriand Vikomt Wapini von Folge

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | OCD 0 | Spondy frei | DM N/N | kbr/kbr

ZZO | ZZO1 | BH | IPO-VO | SPr1 
Tschechischer Jungendchampion & Tschechischer Champion)

 

 

Beide Eltern haben ein super Umweltverhalten, sie sind je nach Situation offen/freundlich oder desinteressiert/neutral!

 

Sie sind beide sehr temperamentvoll und möchten sportlich gefördert werden, beide Hunde sind führig.

Honey ist eine unfassbar intelligente Hündin. Als Fredachs und Wildfang testet sie Regeln aus Prinzip.

Viko ist jederzeit arbeitsbereit, lernt schnell, ist sozial, verspielt und selbstbewusst.

 

Aus dieser Verpaarung erwarte ich gesunde, aufgeweckte, rassetypische und sportliche Allrounder.

 

IK 0% & AVK 90,32 % auf 5 Generationen.

Honey´s Babybauch

Am 06.03.2018 wiegt Honey 30,2kg und hat damit 7,8kg zugenommen! Bauchumfang liegt bei 83,5cm.

Röntgen 01.03.2018

Wir haben 11 Welpen gezählt!

Ultraschall 29.01. & 05.022018

Wir haben 6 Fruchtblasen gezählt, ich bin sehr gespannt!

Deckakt 01.01. & 03.01.2018

 

Beschreibung zu Viko:

 

Ch. JCh. Chateaubriand Vikomt Wapini von Folge, privat einfach Viko, ist ein sehr temperamentvoller, nie müder, sozialer, freundlicher, verspielter und selbstbewusster Rüde.

 

Er ist stets freundlich zu Mensch und Tier, auch allem fremden begegnet er offen. Trotz seines freundlichen Charakter beschützt und bewacht er zuverlässig seine Familie und das Haus.

 

Viko und ich machen IPO, er liebt das Apportieren und den Schutzdienst. Er ist ein großartiger Gebrauchshund und treuer Begleiter. Er ist sehr intelligent, gelehrig und hat eine ausgepräte Arbeitsfreude. Momentan wird er von mir in IPO und auf die Weltmeisterschaft der Holländischen Schäferhunde 2018 in Holland vorbereitet.

 

Auf Ausstellungen war Viko sehr erfolgreich, so wurde er vielfach BOS & BOB und trägt die Titel Juniorchampion CZ und Champion CZ & SK!

 

Viko hat beim Charakter-Test eine ausgezeichnete Wertung von: 99/A!

 

NEWS

.

23.05.2018

Happy 1-wöchiges meine Lieben D´s... weiterlesen

 

Aktualisiert am:

23.05.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser