I-Wurf

Roosi hat am 15.05.2021 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Ich freue mich über 7 Rüden und 3 Hündinnen!

1 Woche & 6 Tage alt

Rüde dunkelblau

Rüde schwarz

Rüde dunkelbraun

Rüde silber

Rüde dunkelgrün (hellblau)

Rüde hellgrün

Rüde hellbraun

Hündin rot

Hündin orange

Hündin pink (lila)

 

Weitere Bilder der Welpen gibt es in der Galerie

 

Geburtszeiten, Geburtsreihenfolge & Geburtsgewichte

 

08:46 Uhr Hündin rot mit 318g
09:26 Uhr Rüde dunkelblau mit 284g
09:28 Uhr Rüde schwarz mit 320g
09:36 Uhr Rüde dunkelbraun mit 282g
09:51 Uhr Rüde silber mit 313g
10:16 Uhr Hündin orange mit 293g
11:06 Uhr Hündin pink (lila) mit 266g
11:26 Uhr Rüde dunkelgrün (hellblau) mit 274g
11:49 Uhr Rüde hellgrün mit 287g
11:56 Uhr Rüde hellbraun mit 333g
 

Die Eltern sind

C´est Honey´s Princess Rose von den Hohenheimer Herdern  

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | OCD 0 | SDCA 1&2 N/N | DM N/N | kbr/kbr)

 

März 2020

 

&

 

 Like a Damon of Crazy Stripes

(HD A1 | ED 0-0 | LÜW 0 | Rücken o.B. | SDCA 1&2 N/N | DM N/N | kbr/ky)

 

 

Damon habe ich im Alter von wenigen Monaten kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick! Bereits damals war mir klar, dass ich mit diesem sensiblen, freundlichen und sozialem Rüden einmal einen Wurf haben möchte.

 

Aus dieser Verpaarung erwarte ich gesunde, fröhliche, rassetypische und sportliche Allrounder die sicher sehr schön im Standart stehen. Die Welpen werden sich wunderbar im Sport und für aktive Familien eignen. 

 

IK 0% & AVK 91,94 auf 5 Generationen.

 

Röntgen 11.05.2021

Wir haben 10 Welpen gezählt!

Roosi´s Babybauch

Ultraschall 09.04.2021

Wir haben 9 Fruchtblasen gezählt!

Beschreibung zu Damon: 

 

*24.07.2014

58cm

BH | Obedience Beginner

 

Damon ist ein von der Grösse und seinem Aussehen her sehr schön im Standard stehender Rüde mit gutem Unterfell.

 

Im Alltag ist er ein ausdauernder Läufer, der am liebsten täglich Wanderungen unternehmen würde, aber auch mit weniger gut zufrieden zu stellen ist.

 

Zuhause schläft er viel oder spielt mit einer unserer Katzen. Im Garten wird gerne patroulliert, wobei er hier eher nach tierischen Eindringlingen schaut. Er ist kein kläffer, meldet im Haus nur selten und kurz.

 

Damon mag Menschen, egal ob bekannte oder fremde meistens sehr gerne. Mit ihm bekannten Tieren ist er sozial und verspielt. Hündinnen mag er fast alle, bei Rüden entscheidet er je nach Sympathie.

 

Bei der Arbeit ist Damon inzwischen ruhig und konzentriert, wobei er für die konzentration etwas Zeit benötigt hat. Er macht gerne Unterordnung, Longieren und trickst sehr gerne.

 

NEWS

19.06.2021

Happy 5-wöchiges meine zauberhaften I´s... weiterlesen

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

19.06.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser